Tipp 1

Handelsübliche Katzenklos sind zu klein für eure Katze(n)?

 

Wer es noch nicht weiß - ein schwedisches Einrichtungshaus verkauft recht günstig stabile Kunststoff-Boxen in verschiedenen Größen!

 

2 davon reichen bei uns vollkommen für unsere 2 Bengalen und die etwas kleinere Hauskatze!

 

Unser Bengal-Männchen sah immer recht lustig aus, als er verzweifelt versuchte sein Geschäft im sogenannten "XL-Klo" aus der Tierbedarfs-Handlung zu verrichten.... 

Der Kopf und die Vorderpfoten waren außerhalb des Klos, das Hinterteil füllte die halbe Box....

 

Jetzt hat er Platz um seine Hinterlassenschaft sachgemäß zu vergraben und stößt sich seinen Kopf nicht mehr!

 

Wir haben uns absichtlich dazu entschieden die Box nicht anzumalen, da wir so Gewohnheiten der Tiere und Dreck besser erkennen können.

Über uns

Dir gefällt, was wir machen?

Schreib uns!

 

jay@creativelab.at

2753 Markt Piesting

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

nach Vereinbarung

Share it!

Friends





Nützliche Links